Überführungen

"Oneway Törns mit festem Ziel"

Yachtüberführungen sind die Gelegenheit Seemeilen zu sammeln und für wenig Geld richtig raus zu segeln. Also segelt mit auf unseren One-Way-Törns im Mittelmeer und im Atlantik! Die Erfahrung von Blauwassertörns sollte jeder Segler einmal gemacht haben.

Bei diesen Törns steht das Segeln ganz klar im Vordergrund. Hier werden Meilen gemacht. Aufgrund der Terminbindung muss manchmal gegen an gekämpft werden - nicht immer spaßig, aber eine Herausforderung. Achtung: Diese Törns finden nicht regelmäßig statt. Daher sind die Kojenplätze begrenzt!

Diese Törns weichen vom wöchentlichen Rhythmus ab, sind One-Way Törns und werden je nach Winterlager der Yachten in verschiedenen Revieren des Mittelmeers durchgeführt.

Du möchtest deine Yacht überführen und benötigst noch eine Crew oder einen erfahrenen Skipper? Dann sprich uns an!

Termine:

  • 22.08 bis 02.09.2017 von Porto S. Stefano nach Neapel
  • 09.09.2017 bis 16.09.2017 von Neapel nach Porto S. Stefano

Preis: 490 EURO / Koje / Woche (exkl. Anreise, Bordkasse und Endreinigung)

 Anfrage