Yachtcharter

Welche Yacht ist die richtige?

Du hast eine eigene Mannschaft zusammengetrommelt und möchtest eine Yacht chartern? Dann wähle hier die passende Yacht von Club Nautique aus! Unsere Yachten sind moderne, neuwertige Fahrtenyachten von Bavaria. Sie sind etwa 14 m lang, 4,50 m breit und bieten Platz für bis zu 9 Personen. Details und Grundrisse zu den einzelnen Yachten unserer Flotte findest du hier:  Unsere Flotte

Yachtcharter mit Skipper

Wenn du noch keine Yacht alleine führen darfst oder du noch nicht alleine führen möchtest, charterst du die Yacht mit einem unserer erfahrenen Skipper. Er sorgt für einen einmaligen und sicheren Törn für dich und deine Crew. Dieser Service kostet dich keinen Cent mehr! Wir stellen dir den Skipper, weil uns deine Sicherheit wichtig ist.

Yachtcharter Bareboat

Du hast alle Scheine, die zum selbständigen Führen einer Yacht befähigen? Dann chartere eine Yacht Bareboat. Das heißt, wir überlassen dir für die Zeit des Törns unsere Yacht ohne Skipper. Wir unterstützen dich gerne bei deinem ersten Bareboat-Charter, indem du bei uns an der „Langen Leine“ segelst. Du bist gemeinsam mit uns in Flottille mit unseren anderen Yachten unterwegs und kannst dich bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit mit uns in Verbindung setzten. 

Wir beraten dich gerne zu unseren Yachten und den Charterbedingungen.  Anfrage