Club Nautique IconSkipper werden

Segelschule Kulmbach

Als renommierte Yachtschule hat sich Club Nautique auf die Organisation und Durchführung von Segeltörns spezialisiert. Dazu ist es uns ein Anliegen, die Törnteilnehmer vom Segelsport zu begeistern und sie an das selbstständige Segeln heranzuführen und qualifiziert auszubilden. Die praktische Segelausbildung für den amtlichen Sportküstenschifferschein (SKS) und Sportseeschifferschein (SSS) auf unseren Törns sowie regelmäßige Skippertrainings bilden den Abschluss der Ausbildungsangebote unserer Yachtschule, die von den Sportbootführerscheinen, den Funkscheinen bis hin zu den Segelscheinen reichen.

Auf zum Großteil eigenen Schulschiffen führen wir Ausbildungstörns und Urlaubstörns während der gesamten Segelsaison von Ende April bis Ende Oktober im tyrrhenischen Meer zwischen Italien, Elba, Korsika und Sardinien durch. Unser Gesamtangebot reicht vom Sportbootführerscheinen, Binnensegeln über Ausbildungstörns, Skippertrainings, Segelreisen, Urlaubstörns und Yachtcharter bis hin zu Weltweittörns vorzugsweise im Winter.

Wir lieben segeln!

... DAS SAGEN UNSERE MITSEGLER

Club Nautique Erfahrungen

... noch mehr Feedback und Meinungen findet ihr unter den Segelinfos / Kundenmeinungen

... DAS SAGEN UNSERE MITSEGLER

... noch mehr Feedback und Meinungen findet ihr unter den Segelinfos / Kundenmeinungen