Icon Mitsegeln Mitsegeln weltweit

“Ich will neue Reviere in aller Welt entdecken!”

Während der Wintermonate heißt es bei uns: “Mitsegeln weltweit”. Dann  flüchten wir aus der kalten Jahreszeit in ein fremdes Abenteuer und entdecken exotische Segelreviere. Dazu wechseln wir jährlich die Segelgebiete und erschließen uns immer neue Reviere. Die Törns finden in den Wintermonaten Januar bis März statt. Auf Grund der begrenzten Kapazitäten, der großen Nachfrage und der Mindestdauer von zwei Wochen gibt es eine recht lange Vorbereitungszeit und frühzeitige Anmeldungen bis zu acht Monaten vorher.

Segeln weltweit Malaysia

Wintertörn 2024 – Karibik

Schon bald verabschieden sich unsere Skipper in Richtung Sonne, Strand und Segelwetter. Seid dabei und begleitet uns auf einem exklusiven Törn durch das vielseitige Inselreich der Kleinen Antillen.

Von Guadeloupe geht es zunächst zu den Isles des Saintes. Anschließend werden wir wahlweise nach Dominica und Martinique im Süden die Segel setzen – oder an der Westküste von Guadeloupe hinauf nach Antigua, Barbuda, dann weiter nach St. Kitts und Nevis und über Montserrat wieder zurück Guadeloupe segeln.
Neben jeder Menge Segelfreude auf dem Wasser werdet ihr zahlreiche Möglichkeiten haben, die verschiedenen Inseln näher kennenzulernen und individuell zu erkunden. Bequem unterwegs seid ihr zwischen den Inseln, mit einem 44 Fuß großen Katamaran, welcher neben 4 vollwertigen Doppelkabinen allen zugehörigen Komfort bietet.

Meldet euch zur Anmeldung oder Fragen bei Fabian:

Icon Anfrage E-Mail

Mitsegeln Weltweit Sychellen

Seychellen

Natur pur: Etwas mehr als 100 Seemeilen von der ostafrikanischen Küste entfernt, mitten im Indischen Ozean, liegt das Paradies aus über 100 Granit- und Koralleninseln. Viele unbewohnte Naturreservate, geschützte Korallenriffe und einsame Strände machen die Seychellen zu einem einzigartigen Segelrevier.

Der Seychellen-Törn im Winter 2017 war wieder ein atemberaubendes Abenteuer. Bilder könnt ihr auf Facebook sehen und bald hier im Reisebericht.

Mitsegeln Weltweit Südsee

Südsee

Paradies im Südpazifik, das hunderte Inseln beherbergt, die sich in Vegetation und Erscheinungsbild alle unterscheiden. Ein unvergessliches Katamaran-Erlebnis in Französisch-Polynesien!

Mitsegeln Weltweit Thailand

Thailand

Auf den tropischen Gewässern im Herzen Südostasiens kann man mit der Yacht abseits des Massentourismus die Küste und die Inseln Thailands genießen.

Segeln Karibik

Karibik

Das Gebiet der Karibik gehört wohl zu den schönsten Segelrevieren der Welt. Eine leichte Brise, klares Wasser und paradiesische Buchten. Die Voraussetzungen für einen erholsamen Segelurlaub sind ideal. Für Winter 2019 sind Wintertörns in Planung auf die Grenadinen.

Im Winter 2015 erkundeten wir die Gewässer rund um die größte Insel der Karibik: CUBA. Vom Wasser aus entdeckten wir die größte Insel der Karibik abseits des Massentourismus. Tropisches Klima, kubanische Klänge wie Salsa und Cha Cha Cha, spanische Kolonialarchitektur und viele neue Segelreviere erwarteten uns auf den zweiwöchigen Törns. Dennoch ist Cuba ein Entwicklungsland und nicht vergleichbar mit den Verhältnissen, die wir auf den Seychellen oder in der Südsee gewöhnt sind. Ein Abenteuer, das wir mit viel Gelassenheit und Improvisationsgeschick zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Caramba!

Du möchtest dein persönliches Traumziel mit einer Yacht erkunden?

Sprich uns an – Email info@clubnautique.de ! Wir beraten dich gern und nehmen neue Weltweit-Ziele in unser Programm auf.

Wir lieben segeln!

... DAS SAGEN UNSERE MITSEGLER

Club Nautique Erfahrungen

... noch mehr Feedback und Meinungen findet ihr unter den Segelinfos / Kundenmeinungen

... DAS SAGEN UNSERE MITSEGLER

... noch mehr Feedback und Meinungen findet ihr unter den Segelinfos / Kundenmeinungen