Icon Törnvorschläge Törnvorschläge

Im Bereich Törnvorschläge laden wir euch ein, gemeinsam mit uns aber auch mit unseren Chartergästen auszuloten, welche abwechslungsreichen Törns im Segelrevier “nördliches Mittelmeer” möglich sind.

Das Tyrrhenische Meer mit den Inseln Sardinien, Korsika, Sizilien und natürlich Elba bietet das perfekte Segelerlebnis mit lebhaften Hafenstädtchen, einsamen Ankerbuchten, Kultur, kulinarischen Genüssen und, wenn gewünscht, touristischen Highlights in Hülle und Fülle. Wir wollen euch bei der Planung des nächsten Segeltörns unterstützen oder Inspiration für den nächsten Segeltörn bieten. Wir freuen uns, wenn auch viele Charterkunden diese Rubrik mit einem Vorschlag oder einem Reisebericht bereichern.

Deshalb unsere Bitte: Törnvorschläge oder Reiseberichte per E-Mail an info@clubnautique.de senden. Diese Rubrik wird übrigens laufend erweitert, es lohnt sich also öfters mal vorbei zu schauen.

Törnvorschläge Segeltörn Ideen Toskana Argentario

Italien Festland und umliegende Inseln

Italien Festland und umliegende Inseln Einwöchige Törns eignen sich hervorragend für ein Insel- und Buchten-Hopping zwischen unserem Ausgangshafen Porto Santo Stefano auf der Halbinsel Argentario in der Toscana, dem umliegenden Festland und den nahen Inseln wie Giglio, Giannutri und Elba. Je nach Wetterlage und Crew kannst du verschiedene Routen ausprobieren. In Kürze findest du hier…

...weiterlesen